MTB

Mountainbike

Techniktraining und Touren in der Gruppe oder als Einzeltraining mit unseren ausgebildeten Bike Guides. Wir trainieren Euch in unserem Funbikepark LEOPARK auf oder auf den Downhill Abfahrten am Zauberberg. Die Touren finden im Semmeringgebiet statt.

Im Rahmen unserer Feriencamps können die Kinder mit viel Spaß und Spielen mit Gleichaltrigen spannende Tage erleben!

Tourenmöglichkeiten auf Bergfex

MTB- Technik Training

Neben jeder Menge Spaß, arbeiten wir gemeinsam an deiner Technik, um große Hürden klein werden zu lassen. Schwierige Single Trails sollten dir danach keine Probleme bereiten….

In unserem neuen Bike Park im angrenzenden Wald neben unserem Kinderland können Groß und Klein spielerisch in Kleingruppen ihre Fahrtechnik verbessern.

Unsere MTB-Guides zeigen dir alle Tricks im Umgang mit dem Mountainbike.

Alle Grundtechniken, Spitzkehren, Balance Übungen, Hindernisse überwinden, Bremstechnik und leichte Sprünge lassen sich hier gemeinsam üben.

Mithilfe von Videoanalyse lernst du noch schneller, dich effizient zu bewegen.

MTB-Tour

Die Wiener Voralpen bieten sehr unterschiedliche Wege, auf denen du mit unseren geprüften MTB- Trainern und Trainerinnen die Gegend entdecken kannst.

MTB – Technik-Family-Camp

Gemeinsam mit der ganzen Familie einen Tag Techniktraining auf der Ebene und Im Bike Park und einen Tag Tour verbringen!

Sommerferien Do und Fr  10-12 Uhr und 13-15 Uhr

Wir helfen dir gerne bei der Quartiersuche am Semmering!

Camp findet ab 4 Personen statt.

Technikweekend

Sa -Techniktraining in der Ebene und im Bikepark, So -kurzes Training und anschließende Tour, je nach Gruppe.

Camp findet ab 4 Personen statt.

ANFRAGE